Bannerbild
 

Schulanmeldung

Bitte vereinbaren Sie einen Termin über das , um Ihr Kind an der Oberschule Naunhof anzumelden. Sie können uns telefonisch unter 034293 29295 erreichen.

 

 

Anmeldung für Klasse 5:

 

Für die Anmeldung Ihres Kindes haben Sie alle erforderlichen Unterlagen über die Grundschule erhalten.


Anmeldezeitraum
  • 10.02. bis 01.03.2024 per Post

  • 26.02. bis 01.03.2024 Sekretariat von 07:00 - 11:30 Uhr

  • 26.02. und 28.02.2024 Sekretariat von 08:00 - 15:00 Uhr

Bei der Anmeldung sind folgende Unterlagen mitzubringen:

Im Original

  • ausgefüllte Anmeldung (gelbes Formular WICHTIG: Unterschrift aller Sorgeberechtigten

  • die erteilte Bildungsempfehlung

  • Anmeldeformular Oberschule Naunhof

   Bitte zwingend eine gültige E-Mail-Adresse angeben.

 

Als Kopie

  • die Halbjahresinformationen der Klasse 4

  • die Geburtsurkunde

  • Unterlagen zu eventuellem sonderpädagogischen Förderbedarf und LRS

  • ggf. Nachweis des alleinigen Sorgerechts/Negativ Bescheid vom Landratsamt

Sie haben folgende Möglichkeiten:

  1. Sie schicken die geforderten und vollständig ausgefüllten Unterlagen per Post an folgende Adresse:    

     

       Oberschule Naunhof
       Wurzener Straße 38
       04683 Naunhof

     

    Sie erhalten dann eine Empfangsbestätigung per E-Mail.

     

  2. Sie stecken die Unterlagen in den Schulbriefkasten am Haupteingang. Auch hier erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail.

 

Für Anfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 034293 29295 oder unter zur Verfügung

 

Anmeldeformular für die zukünftigen Klassen 5