Schulanmeldung
Bitte vereinbaren Sie einen Termin über das , um Ihr Kind an der Oberschule Naunhof anzumelden. Sie können uns telefonisch unter 034293 29295 erreichen.
Anmeldung für Klasse 5:
Für die Anmeldung Ihres Kindes haben Sie alle erforderlichen Unterlagen über die Grundschule erhalten.
Anmeldezeitraum
10.02. bis 01.03.2024 per Post
26.02. bis 01.03.2024 Sekretariat von 07:00 - 11:30 Uhr
26.02. und 28.02.2024 Sekretariat von 08:00 - 15:00 Uhr
Bei der Anmeldung sind folgende Unterlagen mitzubringen:
Im Original
ausgefüllte Anmeldung (gelbes Formular WICHTIG: Unterschrift aller Sorgeberechtigten
die erteilte Bildungsempfehlung
Anmeldeformular Oberschule Naunhof
Bitte zwingend eine gültige E-Mail-Adresse angeben.
Als Kopie
die Halbjahresinformationen der Klasse 4
die Geburtsurkunde
Unterlagen zu eventuellem sonderpädagogischen Förderbedarf und LRS
ggf. Nachweis des alleinigen Sorgerechts/Negativ Bescheid vom Landratsamt
Sie haben folgende Möglichkeiten:
Sie schicken die geforderten und vollständig ausgefüllten Unterlagen per Post an folgende Adresse:
Oberschule Naunhof
Wurzener Straße 38
04683 NaunhofSie erhalten dann eine Empfangsbestätigung per E-Mail.
Sie stecken die Unterlagen in den Schulbriefkasten am Haupteingang. Auch hier erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail.
Für Anfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 034293 29295 oder unter zur Verfügung